Christusbotschaft

 

Johanna Zimmermann

ist Mitautoren im Gemeinschaftsbuch „Unsere lichtvolle Zukunft“. Für unsere Homepage-Besucherinnen und Besucher hat Johanna eine ermutigende Botschaft von Christus empfangen.

 

Johannas Autorenseite

 


Christus spricht:


"Geliebte Erdenbürger, ich sage euch, lasst euch nicht verunsichern!

 

Derzeit sieht es hier auf eurer wunderschönen Erde aus, als ob alles kurz und klein geschlagen wird. Stürme wehen vermehrt über eure Behausungen, Erdbeben rütteln ebenso an eurer Sicherheit. Ganze Landstriche werden durch Vulkanausbrüche verändert.

 

Dies ist ein Teil der Erneuerung von Mutter Erde. Ihre unterdrückten Kräfte entladen sich, befreien sich von dem Druck, dem sie lange Zeit ausgesetzt waren. So ist es auch bei euch geliebten Seelen. Auch ihr entladet euch, zeigt euren Unmut, eure unterdrückten Gefühle nun im Außen. Das alles gehört genau so zu eurem Plan, die Erde lichtvoll und liebevoll zu gestalten. Alles Alte, Verbrauchte, nicht mehr Gültige darf nun diese "Welt" verlassen. So reinigt sich die Erde im Innen wie im Außen und auch ihr macht es ihr sozusagen nach. Deshalb ist es auch nicht immer nachvoll-ziehbar, warum so viele verschiedene Meinungen vertreten werden, immer noch Angst und Schrecken verbreitet wird. Aber nur so habt ihr die Möglichkeit des vollkommenen Neuanfangs.

 

Es ist nicht wichtig, welcher Partei, welcher Gesinnung, welcher Überzeugung ihr angehört. Wichtig ist immer dies im Sinne der bedingungslosen Liebe zu leben. Keiner hat ausschließlich Recht und auch niemand ausschließlich Unrecht. Ihr werdet es verstehen, wenn die Zeit gekommen ist, in der sich alles aufklären wird. Es wird euch wie Schuppen von den Augen fallen und dann seht ihr alles klar und deutlich. Dann erst versteht ihr die vielen Wege, die die Menschen gegangen sind und zu welchem Zwecke diese dienlich waren.

 

Derzeit gibt es leider immer noch sehr viele dunkle Machenschaften, die ans Tageslicht gelangen müssen. Nicht immer ist dies sofort erkennbar. Vieles ist verschleiert, gut getarnt, damit ihr sie nicht sofort eliminiert. Doch es sei euch gesagt, auch das geht vorbei!


Um in dieser sich rasch verändernden Welt angstfrei voranzukommen bitte ich euch immer wieder - verbindet euch mit mir und meiner Energie!

 

Geliebte Seelen, ihr seid nicht allein und werdet dies auch niemals sein. Lasst euch von meinem heilenden, schützenden Licht durchfluten und all eure Ängste dadurch in Mutter Erde abfließen. Sofort werdet ihr euch wieder stark und befreit fühlen, mutig voranschreiten. Habt keine Scheu, mich um Hilfe zu bitten, ich bin für alle da! So geht weiterhin in dem Vertrauen und Wissen vorwärts, ihr seid geführt und beschützt, alles geht genau nach dem von euch erschaffenen Plan!


Es grüßt euch in Liebe Christus, euer Begleiter!!!"


© copyright Johanna Zimmermann. Alle Texte sind durch die internationalen Urheberrechtsgesetze für geistiges Eigentum geschützt. Sie dürfen ohne vorherige, schriftliche Genehmigung der Autorin nicht reproduziert oder auf irgendeine Weise verwendet werden.