Wahre Worte für die deutschsprachigen Menschen

in Deutschland, Österreich und in der Schweiz


Wenn uns bewusst wird...

Wenn uns Deutschsprachigen in D-A-CH bewusst wird, welche licht- und liebevolle Schönheit, welch hoher, edler Geist und welch vielschichtiges, schöpferisches Potenzial im deutschsprachigen Volk – in jedem einzelnen Menschen – schlummern, werden wir alle bis ins Tiefstinnerste erschüttert auf unsere Knie fallen, wochenlang weinen und es kaum glauben können.

 

Dann werden sehr alte und sehr tiefe Wunden, die uns zugefügt wurden, heilen und wir können gemeinsam in einem neuen Selbstbewusstsein das erschaffen, wofür uns Gott hat Deutschsprachige werden lassen...

                     

                                                                                                                                                                                                                                Brigitte-Devaia, 2022

Deutschland ist jetzt noch wie ein Baum mit geschwächten Wurzeln

Deutschland ist jetzt noch wie ein Baum mit geschwächten Wurzeln. 

Ein paar seltsame Gärtner waren neidisch und haben diesem Baum viele starke Wurzeln entnommen und durch schwache, künstliche Wurzeln ersetzt, um sein Wachstum zu bremsen und die Qualität seiner Früchte zu senken.

 

Der Baum wird zwar nie aufhören zu wachsen, doch ein Baum mit geschwächten, künstlichen Wurzeln wird nur wenig Blüten und Früchte tragen können und diese Früchte werden so verändert sein wie seine Wurzeln es sind - künstlich.

 

Was geschieht, wenn all die anderen Bäume auf der Erde aber die edlen Früchte von genau diesem Baum als Dünger für ihr eigenes Wachstum bräuchten, weil sie Inhaltsstoffe besitzen, die von Gott hineingegeben werden?

 

Dann wird es dringend Zeit, dass dieser Baum seine eigenen, starken Wurzeln wieder wachsen lassen kann. Er wird dann seiner Bestimmung nach stark werden, aufblühen und seine himmlischen, auf die Erde fallenden Früchte werden allen Bäumen als Wachstums-Dünger dienen, durch den Gott wirkt.

 

Wenn Deutschland ein starker Baum werden darf, dann werden dessen Früchte alle Bäume, alle Völker auf Mutter Erde segnen und ins Licht erheben. Bleibt Deutschland ein schwacher Baum, werden der Welt seine Früchte als Dünger fehlen.

                                                                                                                                                                                                                      Brigitte-Devaia, 2022

Das Herz der Völkergemeinschaft

 

 

 

Das deutschsprachige Volk

ist das Herz

der Völkergemeinschaft!

 

Es ist nicht der Kopf,

nicht der Bauch,

nicht die Lunge,

nicht die Füße,

sondern das Herz!

 

                                                                                                                                                Brigitte-Devaia, 2022

 

Unser eigenes Volk auch einmal mit Distanz von Außen betrachten

Wenn wir unser eigenes Volk verstehen wollen, dann brauchen wir im Wesentlichen spirituell-geistige Einblicke und ein Herz voller Liebe für unser Volk.

 

Politische und historische Kenntnisse allein können uns in kein tieferes Verstehen hineinführen, weil diese Bereiche noch voller Lügen sind.

 

Zusätzlich ist es wichtig, unser Volk nicht nur aus dem Blickwinkel eines Mitbürgers zu betrachten, sondern auch mit den Augen anderer Völker.

 

Wir alle sind Erdenbürger und leben in einer Erdenvölkergemeinschaft. Wenn wir unser Volk aus dieser Perspektive heraus betrachten, können wir es besser verstehen. Wir sollten unser eigenes Volk auch einmal mit Distanz von Außen betrachten.

                                                                                                                                                         Brigitte-Devaia, 2022

Unsere neuen Volksvertreter

In unserer lichtvollen Zukunft werden nur noch ethisch und geistig wie auch in der Liebe gereifte und weise Menschen mit umfassendem Verantwortungsbewusstsein und entsprechenden Führungsqualitäten Volksvertreter sein.

 

Diese verpflichten sich der Wahrheit und besonders einer höheren Wahrheit. Sie werden stets das Wohl ihres Volkes, jedoch auch das Wohl der gesamten Menschheit und der Mutter Erde im Auge behalten.

 

Alle diese neuen Volksvertreter bewahren den Weltfrieden und fördern ein gemeinschaft-liches Zusammenleben und Zusammenarbeiten wie auch den freien und unabhängigen Austausch aller Völker der Erde auf sämtlichen Lebensebenen.


Diese Menschen müssen nicht etwa erst geboren und herangezogen werden -  es gibt sie bereits! Sie werden die Führung unserer Völker übernehmen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

 

                                                                                                                                                                                                                                    Brigitte-Devaia, April 22

Das Lächeln des deutschen Volksengels

Wenn ich mich in meinem Inneren,

in meinem Herzen,

in meinem Geist

dem deutschen Volksengel zuneige,

mich auf ihn einstelle

- was mir aufgrund der verstärkten Herausforderungen

derzeit nicht immer auf Anhieb gelingt -

dann sehe ich,

wie sehr diese mächtige Engelwesenheit gefordert ist,

wie sehr sie alle Kraft und Liebe aufwendet

und doch gelassen bleibt

und manchmal mild lächelt,

wenn sie einen Blick auf die Zukunft ihres Volkes wirft.

                                                                                                                  

                                                                                                    Brigitte-Devaia

Edle Sprache - edle Gedanken

Der Engel des deutschsprachigen Volkes wirkt unter anderem auch über die schöne, edle, deutsche Muttersprache auf die Menschen in Deutschland, Österreich und der deutschen Schweiz ein und erzeugt eine einzigartige Sprachschönheit in ihnen - ein sprachliches Potential.

Was bedeutet dies?

Wer mit diesem Engelwesen verbunden ist und in Deutsch denkt, nimmt teil an einzigartigen, edlen Gedankenformen, die sich eben durch diese Sprache unter dem Einfluss des Engels des deutschsprachigen Volkes bilden. Diese einzigartigen, edlen Gedanken-formen ziehen geradezu edle Gedankeninhalte und schöne Gedankenschöpfungen an.

Es ist wichtig, die deutsche Sprache zu lieben und zu schützen und von all dem zu reinigen, was ihr hohes Potential in Jahrzehnten reduziert hat, denn diese Sprache kann neue, einzigartige, edle und schöne Gedankenschöpfungen für die ganze Welt kanalisieren.

                                                                                                                                      Brigitte-Devaia

Jeder von euch ist eine kostbare Perle in einer gemeinsamen Kette!

In meinem Herzen spüre ich, welch große Aufgabe die deutsch-sprachige Volksgruppe hat und welch riesige Verantwortung für die gesamte Menschheit damit verbunden ist.

Ich spüre, dass das Wohlergehen und die Entwicklung aller Menschen vom Erfüllen dieser Aufgabe abhängt.

Und ich spüre, dass die mehrere milliadenstarke Menschen-familie weitgehend noch unbewusst, doch im Inneren spürend hofft, dass das deutsche Licht ihre Welt erhellen wird und es die Deuschsprachigen schaffen, hierfür wieder aufzustehen.

In diesen unvergleichlich kostbaren Momenten des Erkennens dieser Wahrheit fallen Unwichtiges und Ablenkungen ab von mir und mein Wille wird immer stärker, als Deutschgeborene meinen persönlichen Beitrag zu dieser großen Bestimmung leisten zu dürfen.

 

Als Deutschgeborene hat sich mein Herz dieser Aufgabe längst verschrieben und ich spüre, wie ein loderndes, helles, warmes, reinigendes, inspirierendes Feuer in meinem Inneren brennt. Und ich fühle, wie sich die geistige Welt öffnet und unzählige Geistwesen und Engel mir zurufen:

 

"Ihr seid nicht alleine, Deutschgeborene in Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz! Der Himmel steht hinter euch! Wir erwarten euer Bewusstwerden! Gemeinsam führen dann den hohen Plan aus, durch eure gottgegebenen Gaben auf das Wohle aller einzuwirken! Wacht auf! Steht auf! Anerkennt die geistige Realität! Entscheidet euch für die Liebe! Tretet euren Dienst an!

 

Auf jeden einzelnen von euch kommt es an! Jeder von euch ist eine kostbare Perle in einer gemeinsamen Kette."

 

                                                                                                                                                     Brigitte-Devaia

 

Lasst uns 'Dornröschen Deutschland' wachküssen!

 

Deutschland ist in vielerlei Hinsicht wie das schöne, reine, liebenswerte, kluge und neugierige Dornröschen - Erbin der königlichen Krone.

 

Dornröschen wurde von den guten, lichtvollen Feen mit wertvollsten Tugenden beschenkt, doch dann durch den Zauber einer eifersüchtig gewordenen, bösen und dunklen Fee trickreich in einen hundertjährigen Schlaf hineingezwungen.

 

Jetzt ist die Zeit, in der Dornröschen Deutschland wieder aus dem Schlaf erwachen und sein Erbe antreten soll.

 

 

 

 

Lasst uns Dornröschen Deutschland wachküssen!

 

Der Prinz heißt Wahrheit.

 

 

 

Lasst das Dornröschen in uns selbst erwachen!

 

Der Prinz heißt Liebe.

 

                                               

                                                                                                                     Brigitte-Devaia, 2022

 

Neue Spiritualität

 

Wann der Zeitraum gekommen ist, in dem sich ein Volk mit seinen besonderen, volkseigentümlichen Eigen-schaften und Fähigkeiten aktiv in den Dienst an der gesamten Menschheit stellt, dies bestimmt sein Volks-engel. Dieser folgt gemeinsam mit allen anderen Volks-engeln dem höchsten Plan. Er kennt die Aufgabe seines Volkes in der Völkergemeinschaft.

Nun, der Zeitraum hat längst begonnen, in dem das deutschsprachige Volk (D-A-CH) der gesamten Mensch-heit eine neue Spiritualität schenken soll und schenken wird.

                                                                               Brigitte-Devaia

 

Kein Volk auf der Erde hat eine solche Dunkelheit berührt wie das deutsche Volk

Kein Volk auf der Erde hat eine solche Dunkelheit berührt wie das deutsche Volk - keines!

 

Welch großes Licht muss in diesem Volk also stecken! Denn nur dort, wo viel Licht ist, ist der Schatten entsprechend groß.

 

Die Deutschen dürfen jetzt nur nicht aus Schuld, Scham und auch aus Gewohnheit weiter im Dunklen umhertappen und es sich dort bequem machen. Sie müssen und sollen heraustreten aus dem Schatten in ihr großes Licht hinein, das die Welt dringend braucht und auf das alle warten.

                                                                                   

                                                        Brigitte-Devaia

Es folgt nach und nach mehr