Über das Elexier-Magazin

Wir danken den Herausgebern

für ihre langjährige, wertvolle Arbeit!

Bis im 'Corona-Jahr' 2020 wurde ein informatives, inspirierendes, aktuelles und unserer Wahrnehmung nach hochschwingendes Magazin herausgebracht, das über viele Jahre hinweg gewachsen und vielen Leserinnen und Lesern in bester Erinnerung geblieben ist - auch uns! Das Elexier-Magazin hat viele Menschen begleitet, bereichert und berührt.

Die Ausgabe Nr. 48 für die Monate August bis Oktober 2020 war die letzte Ausgabe.

 

Wir baten die Herausgeber Bernd und Elke Schwender darum,  auf unserer Verlagshomepage ein Archiv anlegen zu dürfen, in welchem alle Ausgaben ihres Magazins online gelesen und auch heruntergeladen werden können.

 

Wir freuen wir uns sehr, dass die wertvollen Beiträge und Informationen weiterhin jedem zur Verfügung stehen, der daran interessiert ist.

 

Und wir danken Bernd und Elke Schwender im Namen aller begeisterten Leserinnen und Leser für ihre langjähige, brilliante Arbeit, für ihr unermüdliches Engagement, wichtige Informationen weiterzugeben und dafür, dass sie ein neues Bewusstsein gefördert haben.

 

                                                                                    Brigitte-Devaia Jost & Johannes Holey

                                                                       - Verlagsleitung