Herzlich willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Diese Homepage soll eine erhebende Oase in diesen rauen Zeiten für Dich sein!



Zurzeit fragen viele Menschen besorgt: "Wo geht das denn alles noch hin? Wie wird das denn alles in Zukunft werden?"

Ich möchte es hier auf den Punkt bringen:
Wir leben in einer herausfordernden Zeit, in der kein Stein auf dem anderen bleiben wird. Sie wird in die Geschichte als der größte und dramatischste Wandel eingehen.

Weltweit ist Zukunftsangst und Umbruchstimmung ent-standen, denn immer mehr Menschen spüren, dass es in jeglicher Hinsicht nicht weitergehen kann wie bisher. Unsere Welt ist nicht so, wie wir sie tief in unseren Herzen wollen - sie ist noch leidvoll, unethisch und düster.

Wir alle werden nun von den aktuellen, heftigen Ereignissen regelrecht aufgerüttelt, uns darauf zu besinnen, was in unserem Leben und im Leben anderer Menschen und Lebewesen wirklich wichtig und wesentlich ist. Könnte dies unter vielem anderen Bewusstwerdung, Wahrheit, geistige Freiheit und Liebe sein?

Zahlreiche ernste Fragen kommen derzeit auf:
Wie können wir unsere Welt zum Guten hin verändern und das maßlose Leid beenden? Was kann jeder Einzelne dafür tun? Wie können wir möglichst viele Menschen dazu motivieren, etwas in ihrem Leben und ihrem Umfeld zu verändern? Wie können wir Leid und Dunkelheit über-winden und eine lichtvolle Welt aufbauen?

Jetzt ist die Zeit gekommen, geistig-spirituell aufzuwachen und zu erkennen, wer wir auf geistiger Ebene in Wirklichkeit sind. Wenn wir unsere wahre Größe und machtvollen Fähigkeiten  erkannt haben, können wir mutig und stark zur Tat schreiten.  Wir müssen dann neue, helle, liebevolle, kreative Wege gehen und bleibende Werte schaffen - zuerst in uns selbst und dann im Außen.

Unsere Absicht, Gutes zum Wohle aller für die Zukunft zu erschaffen, findet 'oben' natürlich Anklang und aus vielen überirdischen Quellen erhalten wir besondere Hilfe...

Wie werden wir uns entscheiden und wie werden wir unsere Zukunft gestalten?

 


 herzwarme Grüße von  Brigitte-Devaia


Brigitte-Devaia ART - Amaania Deva - Engel der Schönheit des Herzens
Amaania Deva - Engel der Schönheit des Herzens