Mit großer Freude kündigen wir hier unser zweites Gemeinschaftsbuch an, welches gerade entsteht.

 

Alle Autorinnen und Autoren schreiben derzeit an ihren Beiträgen für das neue Gemeinschaftswerk.

 

Das Buch erscheint voraussichtlich im Sommer 2022.


 

Dies ist ein vorläufiger Cover-Entwurf

 Die Namen der Autoren werden natürlich noch eingesetzt!

Lichtblicke und Visionen

einer liebevollen Welt

Eine Sammlung erhebender Einblicke in eine Welt,

wie WIR sie wollen und uns vorstellen!

Die Lichtgemeinschaft aller Wesen und Welten haben eine lichtvolle Erdenwelt längst beschlossen! Sie existiert in der geistigen Realität sogar bereits! Nun befindet sie sich im beschleunigten Prozess der Umsetzung auf der Erde. Und wir alle wirken an dieser ‚Anpassung‘ der Erdenwelt an die lichtvolle Geistige Welt mit. Jeder von uns bringt seine Gaben mit ein und seine Erinnerungen an seine überirdische Heimat im Licht - noch unbewusst oder bereits bewusst.

 

Dieses Buch ist eine erhebende Sammlung der Einblicke in unsere neue Erdenwelt von 15 Autorinnen und Autoren, durch die dieses große Thema in einer bereichernden Vielfalt dargestellt wird. Ihre persönlichen, offenherzigen und lebendigen Schilderungen und die spürbare Herzensliebe, die sie einbringen, ermöglichen uns, beim Lesen tief in die neue Erdenwelt einzutauchen – sie bewusst wahrzunehmen, sie zu fühlen, sie innerlich zu sehen und zu genießen.

 

Beim Lesen werden unsere Herzen heilsam berührt und unsere Zuversicht, unsere Freude, unsere Lebenskraft wie auch unsere Liebe zum Leben und sogar unsere Immunkraft werden gestärkt.

 

Durch den gemeinsamen Fokus vollbringen alle Autoren und Leser einen gedanklichen und gefühlsmäßigen und von der Liebe getragenen Mitschöpfungsakt einer neuen, lichtvollen Erdenwelt.

 

Für uns alle ist die Zeit gekommen, die 'alte' Welt loszulassen und uns immer wieder intensiv auf unsere neue, lichtvolle Welt zu konzentrieren. Wem dies willkommen ist, der wird dieses Buch lieben!